Auf die Plätze fertig – los!

Hochzeitsreise

– eine Reise wie jedes Jahr?

Die Hochzeit ist eine der ganz seltenen Familienfeiern –  jedenfalls für die unmittelbar Beteiligten. Und zu einer richtigen Hochzeit gehört auch eine Hochzeitsreise. Das ist eine der alten, noch immer gepflegten Traditionen bei uns. Für unsere Vorfahren war eine Hochzeitsreise immer etwas Besonderes – sie sind ja sonst nie verreist.

Wir haben das Glück, oft und weit und bequem verreisen zu können – und wir tun das auch. Dennoch gibt es die „Hochzeitsreise“ immer noch.
Auch heute noch soll sie etwas sein, an das wir uns möglichst lange und gut erinnern können. Dafür gibt es so viele Möglichkeiten, dass man leicht den Überblick verliert. Ist es da nicht gut, wenn man jemanden hat, der sich gut auskennt und mit gutem Rat helfen kann und das für fast jeden Geldbeutel?

 

 

Sie planen Ihre Hochzeitsreise? Wir empfehlen uns dafür:

  • Wir hören Ihnen zu, was Sie sich vorstellen
  • Wir nehmen Rücksicht auf Ihr Reisebudget
  • Wir nehmen uns Zeit für Sie
  • Wir machen Ihnen Vorschläge für Ihre Reise
  • Wir „schneidern“ Ihnen Ihre Hochzeitsreise „nach Maß“

Mit uns können Sie reden!

 

Wie hätten Sie es gerne?

 

Sprechen Sie uns einfach an – wir finden den passenden Hochzeitsurlaub für Sie!

WordPress Lightbox Plugin